utez.de - Ute Ziemes
Krebs

utez
Kunst auf Körper
Edding auf Haut
Zur Bestrahlungsvorbereitung wird man zweimal angezeichnet. Einmal, um die Brust-CT auswerten zu können und das zweite mal, um später die Bestrahlung schneller ausrichten zu können. So jedenfalls habe ich das verstanden.
Die CT-Zeichnung
rechts mittig links weiter links
Die Bestrahlungszeichnung
links, Arm gehoben mittig links, Arm gesenkt
Was hier nicht so deutlich wird: Es wurden verschiedene Farben verwendet.
Das Kunstwerk muss ich täglich zwei- bis dreimal pudern, damit es besser hält.
Die Striche auf der intakten Brust dürfte ich jetzt entfernen.
Aber wer will schon Edding von zarter Haut schrubben?
Und ja, ihr seht recht, ich bin derzeit bis zum Kehlkopf bemalt und das bleibt nun auch wochenlang so.
Fünf Wochen lang werde ich werktäglich einmal 1 Minute bestrahlt.

nach oben

x x
Nachgezeichnet am 09.01.2006
nach oben
Hier werde ich demnächst noch berichten, was Bestrahlung ist, wie sie verläuft und wie ich sie erlebe.

nach oben






nach oben



Copyright © Ute Ziemes 2006