utez.de - Ute Ziemes
Brustkrebs-Startseite

utez

Woche 18
19.09.05 - 25.09.05


Mo.
Die.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.

Montag, 19.09.05 (Zyklus 2/6 - Tag 14)

Medikamente:


Reha:


Meine Maläste:


Essen:


Getränke:


Geraucht:


nach oben
Dienstag, 20.09.05 (Zyklus 2/6 - Tag 15)

Ich telefoniere privat. In einem Fall muss ich was klären. Im anderen Fall habe ich Kontaktbedürfnis, das über das Mailen hinaus geht. (Manchmal will ich auch reden und hören.)
Medikamente:


Reha:


Meine Maläste:


Essen:


Getränke:


Geraucht:


nach oben
Mittwoch, 21.09.05 (Zyklus 2/6 - Tag 16)

Medikamente:


Reha:


Meine Maläste:


Essen:


Getränke:


Geraucht:


nach oben
Donnerstag, 22.09.05 (Zyklus 2/6 - Tag 17)

Eine Freundin kommt mich abends besuchen. Das tut mir gut, weil mir die Kontakt-Abstinenz doch in dieser Woche begann zu schaden.
Medikamente:


Reha:


Meine Maläste:


Essen:


Getränke:


Geraucht:


nach oben
Freitag, 23.09.05 (Zyklus 2/6 - Tag 18)

Setze mich morgens auf meine Brille. Der Optiker sagt, ich solle beten, dass er sie wieder hinkriegt. Er kriegt sie hin. - Also mehr aufpassen; eine neue Brille kann ich mir nicht leisten.

Augenarzt wegen gereizter Bindehaut.
Akut ist die Bindehaut zu trocken und einiges ist verstopft, das er ausdrückt.
Er teilt mir mit, dass meine Bindehaut von der Chemo um 10 Jahre altern wird. (Aha, das war's dann wohl mit meinem klaren Blick.) Er weiß auch sonst noch so einiges zu berichten. Er hat an der Uni Krebsforschung betrieben.
Ich soll nicht länger als 25 Minuten auf etwas starren. Also, nicht lesen kein TV, kein PC. Auch Wind und Zug soll ich vermeiden. (Aha, also nur im Bett einrollen und Augen schließen bis Frühjahr 2006.)
Keinesfalls dürfe ich mich um die Augen rum schminken. (Kajal- + Augenbrauenstift adé.)
Ich hatte schon gemerkt, dass ich mich da auch nicht mehr eincremen darf. Das hatte ich vor Jahren schon mal.

Im Laufe der Woche sind übrigens meine letzten 7 weithin sichtbaren Kopfhaare ausgefallen. Dennoch habe ich fast überall noch welche. Die sieht man von Weitem aber kaum. Ich überlege kurz, ob ich sie mir abrasieren soll, entscheide mich aber dagegen. Erstens will ich mitkriegen, ob und wie sie noch ausfallen und zweitens fühle ich sie gerne.
Medikamente:
Augentropfen

Reha:


Meine Maläste:


Essen:


Getränke:


Geraucht:


nach oben
Samstag, 24.09.05 (Zyklus 2/6 - Tag 19)


Medikamente:
Augentropfen

Reha:


Meine Maläste:


Essen:


Getränke:


Geraucht:


nach oben
Sonntag, 25.09.05 (Zyklus 2/6 - Tag 20)

Medikamente:
Augentropfen

Reha:


Meine Maläste:


Essen:


Getränke:


Geraucht:


nach oben



Copyright © Ute Ziemes 2005