utez.de - Ute Ziemes
Haare ab

utez

Haare sehr kurz
Nach der Scheeraktion

Hinterkopf
Seitlich
Oberkopf mit Wirbel
Ansatz
Mein Schädel ist gar nicht so unförmig, wie ich annahm.

Wirbel
Auf dem Bild links daneben sieht man übrigens, dass es gar nicht so leicht ist, mit so einer Haarschneidemaschine den Wirbel aus allen Richtungen gegen den Strich zu erwischen.
Extrem hohe Stirn und Geheimratsecken sind der Grund dafür, dass egal welche Frisur bei mir nicht top aussehen kann.
Nur immer ab da, wo halt was wächst.







Sonnen


So sieht es aus beim Sonnen
Selbstverständlich mit hohem Lichtschutzfaktor auf dem Schädel



  Gesicht


Und so nach dem Sonnen


Übrigens sind die letzten beiden Bilder von Tag 3. Da ist mein Gesicht schon so geschwollen vom Kortison, dass mir meine Brille nicht mehr passt und ich ihre Bügel statt auf meinen Ohren etwas schräg nach oben auf meinem Schädel ablegen muss. So kann ich gerade eben noch was sehen.


Noch genauer seht ihr das hier:




Kortisongesicht im Schatten
Kortisongesicht in der Sonne
Nicht nur die Brillenbügel, sondern auch die Faltenglättung beachten!
Die Konzentrationsfalte kriege ich aber noch gut hin, wenn ich gegen die Sonne schaue.


Ob Chemo-PatientInnen das Kortison nur kriegen, um gesünder auszusehen, weiß ich nicht.
So mancher Hollywood-Star hat sich damit aber sicher schon mal für einen bestimmten Film gepuscht.


Ich werde berichten, wie es aussieht, wenn der Ballon dann wieder zusammenfällt.


nach oben


17./18.08.05
Copyright © Ute Ziemes 2005-2006