Es handelt sich hier um eine Webpräsenz, die ich von Ende 2007 bis Anfang 2013 unter der Domain "zustellerin.org" betrieben und aktualisiert habe, danach aber nur noch als Archiv stehen ließ. Die Domain "zustellerin.org" wird im Laufe 2018 von mir aufgegeben. Die Seiten bleiben aber unter utez.de/zustellerin.org_2007-2013 weiterhin als Archiv erreichbar. Mit kleinen Bildschirmen kann man die Seiten nicht betrachten.

Jurex

Details zur Jurex-Unternehmensgruppe

Letzte Aktualisierung: 03.09.11

Navigation auf dieser Seite

Allgemeines
Unternehmensliste
Geschichte


nach unten




Darum gehts

Infos zur Jurex-Unternehmens-gruppe



Infos, Hinweise, Tipps erwünscht

Allgemeines

Die Gruppe der Jurex-Unternehmen besteht aus insgesamt acht Gesellschaften und ist vorrangig mit der Beförderung förmlicher Post beschäftigt. Mutterkonzern ist die Jurex GmbH, die sieben anderen Jurex-Unternehmen sind deren Töchter. Die Jurex GmbH wiederum gehört zu 100 % der DIREKTexpress Holding AG, laut Gesellschafterliste vom 11.11.2009, die am 12.01.2011 die letzte, beim Handelsregister eingereichte Liste ist. Bis auf die Fuhrparkservice-Gesellschaft, die in 41812 Erkelenz sitzt, haben alle Jurex-Unternehmen ihren Sitz in 40231 Düsseldorf. Der Geschäftsführer aller Jurex-Unternehmen ist Hakan Kartal.

Gemeinsame Webpräsenz der Jurex-Unternehmen: jurex.org (Linkkontrolle: 23.04.2011)

Gemeinsame Marke der Jurex-Unternehmen: Jurex

Seit dem 26.04.11 haben Jurex-Unternehmen Insolvenzanträge gestellt. Infos dazu siehe unter ../../news/direktexpress.html.

nach oben

Unternehmensliste

Quelle: unternehmensregister.de, Suchbegriff: Jurex, 14.01.2011

nach oben

Geschichte

An vergangene Zeiten erinnernd, aber aktuell ist:

Die harmloseren, mittelalten Meldungen sind, dass ...

Jurex hat aber eine noch viel weiter zurück reichende Geschichte:

nach oben









































- Seitenende - Seitenende - Seitenende - Seitenende -






nach oben