Es handelt sich hier um eine Webpräsenz, die ich von Ende 2007 bis Anfang 2013 unter der Domain "zustellerin.org" betrieben und aktualisiert habe, danach aber nur noch als Archiv stehen ließ. Die Domain "zustellerin.org" wird im Laufe 2018 von mir aufgegeben. Die Seiten bleiben aber unter utez.de/zustellerin.org_2007-2013 weiterhin als Archiv erreichbar. Mit kleinen Bildschirmen kann man die Seiten nicht betrachten.

Einzelseiten Zustellunternehmen

Liste der Einzelseiten mit weiteren Infos zu den Zustellunternehmen

Navi Seite

Zweck der Einzelseiten
Liste der Einzelseiten

nach oben

Darum geht's

Linkliste zu internen Einzelseiten mit weiteren Infos zu Unternehmen, Unternehmens-gruppen und Netzwerken.

nach oben

Ihr Wissen beisteuern

Für Wissen, das Sie beisteuern, bin ich Ihnen dankbar. Kontakt

nach oben

Zweck der Einzelseiten

In der allgemeinen Liste der Zustellunternehmen, sind zwar bereits die wichtigtsten Daten zu den jeweiligen Unternehmen enthalten. Es ist jedoch oft noch vieles mehr im Zusammenhang mit ihnen interessant. Um die allgemeine Liste damit nicht zu überfrachten, sind solche Informationen in Einzelseiten ausgelagert, die hier verlinkt sind.

Liste der Einzelseiten

CITIPOSTVerbund GmbH
Infos zum Postdienstleister-Netzwerk CITIPOSTVerbund
FIRST MAIL Düsseldorf GmbH
Infos zum Briefdienstleister FIRST MAIL Düsseldorf GmbH
Jurex-Unternehmensgruppe
Infos zur Gruppe der Unternehmen mit Jurex im Namen
mail alliance / mailworXs GmbH
Infos zum Briefdienstleister-Netzwerk mail alliance
Mediengruppe Pressedruck
Infos zur Mediengruppe Pressedruck und ihren Logistik-Töchtern
P2 - DIE ZWEITE POST
Infos zum Postdienstleister-Netzwerk P2 - DIE ZWEITE POST
RHEINKURIER / RLB Rheinlandbrief GmbH
Infos zum RHEINKURIER und seiner Betreiberin RLB Rheinlandbrief GmbH
REGIO Print-Vertrieb GmbH
Infos zu aktuellen und ehemaligen Unternehmen mit "REGIO Print-Vertrieb GmbH" im Namen
TNT Express in Deutschland
Infos zu den deutschen Ablegern des niederländischen Konzerns TNT Express
TNT Post Deutschland
Infos zu den deutschen Ablegern des niederländischen Konzerns PostNL
Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck
Infos zu den Logistikunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck

nach oben

Tatsachen können sich sehr schnell ändern und Quellen missverstanden worden sein.
Überprüfen Sie die Aktualität und Richtigkeit der für Sie besonders wichtigen Infos deshalb stets nochmal selbst.